Der TKF hat eine neue Homepage

Good Bye Alte Homepage

Lange hat sie uns gute Dienste geleistet. Stefan Stoeckel hat 2001 die Grundlagen gelegt. Damals war das Internet noch in den Kinderschuhen. Vieles musste per Hand in mühsamer Kleinarbeit erstellt werden. Ein Texteditor war das wichtigste Werkzeug.

Auf dieser Basis hat Johannes Still sie zu dem gemacht, wie wir sie bisher kennen. Gewachsen im laufe der Zeit, mit immer mehr Artikeln und wichtigen oder interessanten Informationen über uns und das Kanufahren.

Im laufe der Zeit haben sich die Werkzeuge für Internet-Seiten weiter entwickelt.  Als wir beschlossen, unsere Homepage aufzuräumen und neu zu gestalten, haben wir uns für ein WordPress System entschieden. Es sorgt von selbst für eine bessere Ordnung und ermöglicht es, von überall her per Internet neue Artikel zu schreiben.

In mühevoller Kleinarbeit haben wir alle Artikel der alten Homepage auf das neue System übertragen und einige interessante Dinge entdeckt, die wir noch nicht kannten. Schaut Euch auf der neuen Homepage einfach mal um…

Besonderen Dank an dieser Stelle an Sandra Hasse für die tolle Unterstützung und an Andi Schmidt für die guten Anregungen und Ideen.

Und nun viel Spaß mit der neuen Homepage !

Comments are closed.