Nach einer schönen Sommersaison 2012 trafen wir uns am 10.Oktober am Bootshaus um gemeinsam zu grillen, zu erzählen und zu lachen.

 Um 17.00 Uhr wurde erst mal ein schönes Feuer angezündet. Dabei erzählten alle Jugendlichen von ihren Erlebnissen, Eindrücken und Erfahrungen vom Paddeltraining. Die Zufriedenheit der einzelnen Teilnehmer über das Training und ihre eigenen Fortschritte war deutlich zu hören und zu sehen!

 

Im Anschluss überlegten wir gemeinsam, wie das Wintertraining aussehen könnte, welche Ideen und Wünsche bestehen. Wir sind auf eine abwechslungsreiche Winterzeit gespannt…

 

 

 

 

 

 

Nach einer gemeinsamen Besichtigung des Hantelraumes ging es dann endlich an den Grill!

 

Viele leckere Würstchen und Schwenkbraten tummelten sich über dem Feuer.

 

An dem kunterbunt gedeckten Tisch wurde eifrig geschmaust und viel geplaudert.

 

Gegen 19.00 Uhr löste sich so langsam die schöne Grill-Runde auf.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!

Comments are closed.