Informationen Winteraktivitäten TKF

Hallo Paddler,

das Wintertraining läuft, kommt doch einfach mal vorbei:

Jugend: Dienstag, 19.00 Uhr, Turnhalle der Matthias-Grundschule, Fragen an Oliver Schmitt – oliverschmitt19@gmail.com

Eisenbiegen im Kraftraum: Mittwoch, 18.00 Uhr, Fragen an Karli Romberg –  romberg.sirzenich@arcor.de

Oder einfach an info@kanufahrer.de

Am  Samstag, 2. Dezember findet ab 10.00 Uhr ein Arbeitstag statt, wir bitten um eure Hilfe. Fragen, Rückmeldungen und Anregungen bitte an Burkhard Kaluba  – buka1954@googlemail.com

Nachdem beim Arbeitstag alles tip top aufgeräumt wurde können wir uns dann auf die Weihnachtsfeier freuen.

Wir laden euch herzlich ein zu einem gemütlichen Beisammensein in der Adventszeit.
Am Sonntag, 10.Dezember 2017 um 15.00 Uhr treffen wir uns im Bootshaus.
Wir hoffen, dass der Nikolaus es auch in diesem Jahr einrichten kann und zu uns kommt.
Wie in den Vorjahren bitten wir euch, das Buffet mitzugestalten, jeder bringt etwas mit – egal ob Kuchen, Schnittchen oder Käseplatte….

Auch für 2018 haben wir schon einen Termin: Skifreizeit in Schnepfenried, 23. bis 25. Februar 2018, es sind noch Plätze frei.

Gepaddelt wir natürlich auch, jetzt steigen wieder die Pegel, guckt auf unserer Facebookseite oder klickt auf das „F“ auf unserer Homepage. Sonntags um 10.30 Uhr ist Karli meistens am Bootshaus und paddelt eine Runde auf der Mosel (wer mit möchte muss sicher im Boot sitzen).

Ihr seht, wir sind auch im Winter aktiv, meldet euch einfach oder kommt vorbei.

Wir wünschen euch eine schöne Wintersaison

für den Vorstand
Marita Schmitt

Comments are closed.