Jugendzeltlager in Brohl

Katharina berichtet:

 

                         Jugendzeltlager in Brohl 2013

 Von Freitag, den 9.August bis Sonntag, den 11.August verbrachten wir fünf Jugendliche mit unseren Betreuern Burkhard und Gottfried ein Paddelwochenende in Brohl am Rhein.

Freitags abends wurde das erste mal zusammen gekocht und gegessen.

Später saßen alle zusammen am kleinen-nichts-gegen-hermeskeiler-hütte-lagerfeuer.

Am nächsten Morgen sind wir in großen Kanadiern gefahren.

Gegen Nachmittag sind ein paar im Brohler Hafenbecken mit ihren Spielbooten aufs

Wasser gegangen. Wer die Eskimorolle konnte hatte Glück,wer nicht,musste ans Ufer

zurück. Schwimmen konnten wir dort ebenfalls.

Für manche endete der spaßige Nachmittag jedoch mit einem kleinen Sonnenbrand . 😉

Abends wurde wieder zusammen gekocht,gespielt und anschließend gab es eine Nachtwanderung.

Am Sonntag morgen,wurden Zelte abgebaut und alles soweit zusammen zusammengepackt. Danach gingen ein paar einzeln auf den Rhein paddeln, andere

wieder ins Hafenbecken.

Müde wurden dann gegen Nachmittag die Boote aufgeladen und es ging wieder nach Hause. Alles in allem war es ein schönes Wochenende.

Danke an Gottfried und Burkhard.

13-08-09_124TKF-JU-Brohl13-08-10_158TKF-JU-Brohl 13-08-09_126TKF-JU-Brohl 13-08-09_133TKF-JU-Brohl 13-08-10_147TKF-JU-Brohl13-08-09_140TKF-JU-Brohl

 

Danke an Gottfried, Burkhard und Katharina

Alex der Jugendwart

Comments are closed.