Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,  AHOI und HoHoHo!

Das Jahr 2022 neigt sich langsam aber sicher dem Ende  zu und wir wollen es gemeinsam in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Hierzu sind alle Vereinsmitglieder mit Ihren Familien herzlich eingeladen.

Nachdem der Nikolaus ein paar Jahre pausiert hat, würde er uns dieses Jahr gerne wieder besuchen kommen.

Er kommt am 11. Dezember 2022 um 15.00 Uhr und freut sich ganz besonders auf den Paddelnachwuchs, sowie  aber natürlich auch auf alle großen Paddler.

Auch in diesem Jahr bitten wir euch das Mitbring-Buffet mit leckeren Sachen zu bestücken.

Wenn das Wetter und die Pegel es erlauben möchten wir auch eine Geburtstagspaddeltour durchführen, hierzu werden wir in der Moselpaddlergruppe informieren.

Bitte sagt uns Bescheid, wenn ihr kleine Kinder (die noch gerne an den Nikolaus glauben) mitbringt und schickt uns ein paar Stichpunkte, was der Nikolaus erwähnen soll. Der Nikolaus wird auch eine Kleinigkeit für sie besorgen.

Für unsere Planung wünschen wir uns über eine Anmeldung über die Mailadresse info@kanufahrer.de  ,

Wir freuen uns auf euch!

Euer Vorstand!