Trainingsbeginn 2021

UPDATE

Wir dürfen ab 21.05.2021 wieder in Kleingruppen (5 Personen aus 5 Hausständen) trainieren und beginnen deshalb am Mittwoch nach Pfingsten mit dem Training !

 

Saisoneröffnung (10.04.2021)

Auch am Mittwoch 14.4.2021 sieht es noch nicht besser aus.
Wir müssen den Saisonauftakt noch weiter verschieben, das Wetter bleibt schlecht, der Pegel steigt und wie es mit den neuen Corona-Regeln weiter geht, kann auch niemand sagen.
Dazu kommen noch die Arbeiten am Bootshaus…
Sobald wir davon ausgehen, dass wir regelmäßig trainieren können, melden wir uns.

Wir bitten um euer Verständnis.

(Beitrag vom 5.04.2021)
Leider ist uns der Wettergott dieses Jahr noch nicht wohlgesonnen und für die nächste Woche ist miserables Wetter vorhergesagt. Da sich außerdem spätestens am 11.4. die Corona-Regeln wahrscheinlich wieder ändern werden, haben wir entschieden, den Trainingsbeginn (sofern erlaubt) um eine Woche zu verschieben !
Der Beginn des Trainings ist also für den 14.04.2021 geplant.

Wir wünschen euch eine gute Zeit, bleibt gesund und passt auf euch auf, damit wir bald wieder zusammen paddeln können.

Comments are closed.