Schnepfenried Skifreizeit 2019

Hallo Skifahrer und Winterwanderer,

 vom 8. – 10.2.2019 haben wir wieder die Skihütte des SKC (Ski- und Kanuclub) Kaiserslautern gebucht.

 Wer ist dabei, Kosten pro Person sind ca. 30 Euro zuzüglich Kosten für Verpflegung, Fahrt und Skipass.

Die komplette Hütte kostet uns 700 Euro und hat max. 28 Betten.
Informationen zur Hütte findet ihr hier:
https://www.skiundkanuclub.de/HuetteSchnee können wir nicht garantieren, aber im letzten Jahr hatten wir beste Bedingungen und auch ohne Schnee würde es uns nicht langweilig.
Falls es mit dem Skifahren nicht klappt können wir wandern, spielen, essen und trinken.

Wir reisen freitags an, können am Abend bei Flutlicht skifahren, haben dann den ganzen Samstag und den halben Sonntag bevor wir wieder nach Hause fahren.

Wir verpflegen uns selbst, jeder packt mit an und die Kosten werden aufgeteilt.

Ich bitte schnellstmöglich um verbindliche Zusagen, spätestens bis zum 9.Dezember 2018.

                                                                                                                                                    

 

Comments are closed.